einSTOFFen | SWITZERLAND

einSTOFFen

einSTOFFen [aɪ̯nˈʃtɔfn̩] - Verb, Die Kunst des Einkleidens; Menschen mit Stoff ausstatten.

Mode, die Trends setzt, dabei fair bleibt und doch immer Raum für ein Augenzwinkern lässt, das ist einSTOFFen.

Seit 2008 schaffen wir Kleider und Accessoires für weltoffene Menschen, denen Stil wichtig ist, die aber auch gerne ab und zu über sich selbst lachen können. Von Filmen, Musik, Kunst und selbstverständlich der Natur inspiriert, verbinden wir, was in unseren Augen zusammenpasst: Textil und Holz, neue Trends und klassische Designs, verrückte Ideen und strenges Qualitätsbewusstsein.

Von den an Filmhelden angelehnten «Hemden für Helden» bis zu unseren nachhaltigen Holzsonnenbrillen wird bei einSTOFFen Orginalität gross geschrieben. Ein bisschen abseits der Norm muss schon sein. Wir stehen auf innovative Designs zwischen schlichter Ästhetik und verspielter Liebe zum Detail.

Weltoffenheit, Innovation, Schweizer Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness im Umgang mit Produzenten, Kunden und Geschäftspartnern sind uns wichtig. Wir verbürgen uns für die Qualität unserer Produkte und vergewissern uns regelmässig selber, dass sie unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.