Du siehst zum BRILLEN aus!

Irgendwann muss man es einSEHen:

Ob beim Nacktsonnenbaden vor dem winterlichen Bergrestaurant oder im Flanell-Heldenhemd den Karibikstrand entlangspazierend, jeder von uns hat schon mit zusammengekniffenen Glupscherchen in die Sonne geblinzelt und gedacht: Aah, wieso tut das so weh? Irgendwas fehlt hier doch!

Also gehst Du zum nächsten Schwarzhändler, willst Dir ein topmodisches Nasenvelo für wenig Zaster unter den Nagel reissen und siehst aus wie ein Schmalspur-Mantafahrer. Und dann haben die Dinger auch alle diese hyperfragilen Metall- und Plastikrahmen, die sich bei der ersten Arschberührung (sprich: draufsitzen) verbiegen wie ein Playmobil-Männchen auf dem Grill.

Nicht mit uns, haben wir uns gedacht. Wir retten all die Skilehrer, Sonnenanbeter und Discobrillenträger vor dem unfotogenen Blinzelreflex – und zwar mit einem Brett vor dem Kopf! Sonnenbrillen aus Holz. Wieso hat das vorher noch niemand eingeSEHen. UV-resistent, formschön geschnitten, praktisch und vor allem unverbiegbar. Finden wir gut. Was hält ihr davon?

Die Teile kommen dann im Sommer bei uns an, sobald wir wissen, ob das Holz auch nachhaltig ist. Trotz cooler Sonnenbrillen sind wir nicht die Holzmafia!

einSTOFFen Sonnenbrillen

einSTOFFen Holzsonnenbrillen

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Du siehst zum BRILLEN aus!

  1. Donatus sagt:

    Finde ich super Sache, bin schon ewig auf der Suche nach Holzsonnenbrillen. Könnt ihr mir schreiben, wann ihr die Dinger bekommt?

    • info@einstoffen.ch sagt:

      Vielen Dank! Die sollten rechtzeitig zum Frühling hier sein. Am besten registrierst Du dich für unseren Newsletter, dann erfährst Du es bestimmt als Erster.

  2. Matthias sagt:

    Das ist ja echt klasse. Solche Brillen habe ich ehrlich gesagt noch nicht bei anderen gesehen. Werde mich auch noch beim Newsletter anmelden und freue mich jetzt darauf, wenn die Holzbrillen endlich da sind. Da will ich auf jeden Fall auch eine von haben.

  3. Ben sagt:

    Wann und wieviel? Brauch eine davon! ;-)

    • info@einstoffen.ch sagt:

      Wenn alles klappt sollten die Schmuckstücke Ende April im Sortiment sein. Kosten? Hmmm? Was sind Dir die Dinger denn wert? ;-)

  4. kenny sagt:

    die muss ich aber so was von haben…lieber heute als morgen – ist immer sonnenbrillenwetter ;-)

  5. Jenny sagt:

    Holzsonnenbrillen oder Sonnenbrillen aus Holz habe ich auch gerade auf der Trendset-Messe in München gesehen… Richtig geile Sache. Finde ich besonders cool, mit den “gutdeutschen namen” Der Brillen. das hat sowas heimatliches…

  6. Mario Blaser sagt:

    Habe mir eine Bambus – Sonnenbrille gezogen! NICE NICE NICE… STYLE STYLE STYLE… Danke EinSTOFFEN! Super Sache!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 5 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>