Holzsonnenbrillen: Wie die Pandas

Sie sind da, unsere Holzsonnenbrillen!

…Das heisst, nein, sie waren da. Vor einer Woche traf die Lieferung bei uns ein, und was dann passiert ist, hat unsere kühnsten (grenzwertig sexuellen) Träume übertroffen. Stilbewusste Menschen und Pandas scheinen nämlich einiges gemein zu haben, vor allem den Appetit auf Bambus. Ist ja auch logisch: Bambus ist eine schnell nachwachsende und darum umweltschonende Ressource, trägt sich kühl und geschmeidig, sieht sexy aus und ist draufsitz-technisch trotzdem erstaunlich robust.

Nun ja, um es kurz und schmerzlos zu machen: zwei unserer Modelle, die «Diva» und der «Schnüffler» (Der Serientitel ist übrigens reserviert!) sind nach einer Woche bereits ausverkauft. Danke an dieser Stelle an die Aprilsonne und die Styler vom Dienst, die jetzt mit ihren prächtigen Gesichtsmöbeln die verdienten neidischen Blicke auf sich ziehen!

Holzsonnenbrille

Holzsonnenbrillen von einSTOFFen

Für all jene, die bisher noch keinen kühlen Bambus auf der Nase spüren durften oder gewartet haben, bis ihr Lieblingsladen die Dinger hat: Kopf nicht hängen lassen, es besteht Hoffnung. Erstens gibt es immer noch «El Presidente», «Magnum» und den «Billionär» für Euch und zweitens kriegen wir  Ende Juni (Openair St. Gallen – da sind wir ja auch wieder!) wieder eine grosse Lieferung Bambus mit Gläsern – und diesmal gibt’s zwei neue Modelle und die bisherigen Modelle in verschiedenen Farbtönen – Ihr könnt also immer noch schwer zum Trendsetter avancieren.

Holz-Sonnenbrillen von einSTOFFen: UV-resistent, robust, stilvoll designt, praktisch und unverbiegbar. Eine absolute Neuheit, die exklusiv nur von einSTOFFen.ch erhältlich sind. Der Sommer kann kommen!

Holzsonnenbrille - Case

Holzsonnenbrille von einSTOFFen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 9 = vierzig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>