Kontakt

Kontaktformular

Hast Du eine Frage zu Deiner Bestellung oder zu einSTOFFen? Brauchst Du jemanden zum Reden? Kein Problem! Formular ausfüllen, Herz ausschütten und wir befragen unser Orakel!



 


Adresse & Kontakt

einSTOFFen GmbH
c/o Lieferadresse Deutschland
KD-Nr: 115774
Reisstraße 3
D-78467 Konstanz

E-Mail: info@einstoffen.de
Telefon: +41 71 244 28 19
Fax: +41 44 575 33 66

einSTOFFen GmbH
Dufourstrasse 1
CH-9008 St. Gallen

E-Mail: info@einstoffen.ch
Telefon: +41 71 244 28 19
Fax: +41 44 575 33 66

 


Holzsonnenbrille: Architekt  

Architekt

Die zeitlose Form für kreative Köpfe. An sich müsste man eine echte Architekt ja in Schwarz tragen - der Tradition zu liebe. Wir hatten ursprünglich revolutionäre Art Directors und Sänger von Indie-Bands im Kopf, als wir die erste Architekt designten. Aber die Brille sieht bei sovielen Menschen legendär aus, da dachten wir uns: Weg mit der Tradition, das hier ist die neue Avantgarde. In elegantem Edelholz.

Hoodies: Mark Renton  

Mark Renton

«Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern... Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum Ja sagen Nein gesagt.» Renton

Acetate-/Holzsonnenbrille: Entdecker  

Rebell

Die «Diva» war in der Reha-Klinik und hat ein Generalüberholung über sich ergehen lassen. Nun ist das Modell frisch geliftet, in eicht veränderter Form und in brandneuer Optik zurück. Wieso "Rebell"? Diese Brille hat sich immer gegen Festlegungen gesträubt. Sie ist ein waschechtes Unisex-Modell mit klassischer Form aber sieht doch bei jedem Typ wieder völlig anders aus.