einSTOFFen | SWITZERLAND

Zum Brillen aussehen, kostenlos!

velo

Du siehst noch nicht zum Brillen aus, aber möchtest das so schnell wie möglich ändern? Nur leider bist Du im Moment etwas knapp bei Kasse? Natürlich hat einSTOFFen vollstes Verständnis für Deine Situation, und Du kriegst sogar eines unserer extravaganten Gesichtsmöbel Deiner Wahl gratis. Sofern Du diesen Wettbewerb gewinnst - einfach Mail-Adresse reinschreiben und los!

Viel Glück!










Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird rechtzeitig auf den Frühling, am 31. Oktober 2012, hier und auf unserer Facebook-Seite verkündet. Viel Glück!
Acetate-/Holzsonnenbrille: Wunderkind  

Wunderkind

Du bist irgendwann aus Langeweile dazu übergegangen, auf Deiner Messlatte Seil zu springen und Flick Flacks zu üben? Was andere für unmöglich halten, fällt Dir so leicht, dass Du Dich fast etwas schämst? Okay, gut. Wir beneiden Dich. Aber auch falls dem nicht so ist und Du wie wir schon vor dem Anfangen Pause machst: In dieser Brille siehst Du wenigstens so aus, als ob Dir Alles leicht fällt.

Hoodies: Mallory Kane  

Mallory Kane

Wie sagt man so schön? «Nur weil Du paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!» Und so wie Dir dieser Hoodie steht, kann man ihnen nicht einmal verübeln, dass sie hinter Dir her sind. Für Power-Frauen, die endlich mal aufräumen - mit fiesen Ex-Chefs, internationalen Syndikaten und im schlimmsten Notfall auch mal die Wohnung.

Hemden: Liz Swann  

Liz Swann

Eine Bluse für echte Piratenprinzessinnen! Derbe Washed-Optik trifft auf verspielte Rüschen, die harte Schale hat einen weichen, anschmiegsamen Kern. Wenn die Romantik wild mit dem Abenteuer flirtet, kommen immer die besten Geschichten heraus. Segel hissen und ab in die Freiheit!