Zum Brillen aussehen, kostenlos!

velo

Du siehst noch nicht zum Brillen aus, aber möchtest das so schnell wie möglich ändern? Nur leider bist Du im Moment etwas knapp bei Kasse? Natürlich hat einSTOFFen vollstes Verständnis für Deine Situation, und Du kriegst sogar eines unserer extravaganten Gesichtsmöbel Deiner Wahl gratis. Sofern Du diesen Wettbewerb gewinnst - einfach Mail-Adresse reinschreiben und los!

Viel Glück!










Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird rechtzeitig auf den Frühling, am 31. Oktober 2012, hier und auf unserer Facebook-Seite verkündet. Viel Glück!
Hoodies: Natty Bumppo  

Natty Bumppo

Für die Naturburschen und Grosstadt-Trapper: unser Waldläufer-Modell. Egal, ob Du Deinem Freiwild im Wald, im Club oder an der Supermarkt-Theke oder im Club begegnest: hier drin machst Du stets eine gute Figur. Aber immer schön die Manieren anpassen - Wir sind hier nicht bei Crocodile Dundee.

Holzsonnenbrille: Magnum  

Magnum

Gut. Die Brille war Pflicht. Man kann keine Hemden für Helden machen, ohne der Verkörperung des etwas fehlgeleiteten aber dennoch vor Selbstvertrauen und Brusthaaren strotzenden 80ies-Machotums den gebührenden Respekt zu zollen. Bei Nascar haben sie Dich nicht genommen, bei der Taxifirma wurdest Du rausgeworfen und der Führerschein ist weg? Scheissegal, mit dieser Brille wirkst Du auch auf einem Dreirad wie ein halsbrecherischer Draufgänger!