einSTOFFen | SWITZERLAND

Zum Brillen aussehen, kostenlos!

velo

Du siehst noch nicht zum Brillen aus, aber möchtest das so schnell wie möglich ändern? Nur leider bist Du im Moment etwas knapp bei Kasse? Natürlich hat einSTOFFen vollstes Verständnis für Deine Situation, und Du kriegst sogar eines unserer extravaganten Gesichtsmöbel Deiner Wahl gratis. Sofern Du diesen Wettbewerb gewinnst - einfach Mail-Adresse reinschreiben und los!

Viel Glück!










Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird rechtzeitig auf den Frühling, am 31. Oktober 2012, hier und auf unserer Facebook-Seite verkündet. Viel Glück!
Hoodies: Mallory Kane  

Mallory Kane

Wie sagt man so schön? «Nur weil Du paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!» Und so wie Dir dieser Hoodie steht, kann man ihnen nicht einmal verübeln, dass sie hinter Dir her sind. Für Power-Frauen, die endlich mal aufräumen - mit fiesen Ex-Chefs, internationalen Syndikaten und im schlimmsten Notfall auch mal die Wohnung.

Holzsonnenbrille: Diva  

Diva

Das Gegenstück zu unserem Schnüffler-Modell. Für bildhübsche Menschen, die auf dem Weg zum Supermarkt/ Discotoilette/ Yacht Ihrer neuen Affäre nicht erkannt werden wollen... Oder auch einfach weil gestern Abend doch etwas zu heftig war. Mit diesem Hinkucker von Sonnenbrille könnte dieser Plan allerdings ziemlich in die Hose gehen - aber ein ganz klein wenig geniesst Du die Aufmerksamkeit trotzdem.

Acetate-/Holzsonnenbrille: Spezialist  

Spezialist

Manchmal macht eine kleine Prise Inkompetenz die Dinge erst richtig sympathisch (einSTOFFen kennst Du?). Für wichtige Dinge wie Gesundheit oder umwerfendes Aussehen sollte man sich jedoch lieber von einem Spezialisten beraten lassen. Diese Brille ist der ideale Mix - sie versteckt Dein sympathisches Dilettantentum hinter einer vollen Breitseite Experten-Geschmack.