Zum Brillen aussehen, kostenlos!

velo

Du siehst noch nicht zum Brillen aus, aber möchtest das so schnell wie möglich ändern? Nur leider bist Du im Moment etwas knapp bei Kasse? Natürlich hat einSTOFFen vollstes Verständnis für Deine Situation, und Du kriegst sogar eines unserer extravaganten Gesichtsmöbel Deiner Wahl gratis. Sofern Du diesen Wettbewerb gewinnst - einfach Mail-Adresse reinschreiben und los!

Viel Glück!










Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird rechtzeitig auf den Frühling, am 31. Oktober 2012, hier und auf unserer Facebook-Seite verkündet. Viel Glück!
Holzsonnenbrille: Architekt  

Architekt

Schwarz ist das neue Schwarz. Das wussten Dracula, Johnny Cash, jede Indie-Band die was auf sich hält und Architekten sowieso. Also lass Dir von Niemandem etwas erzählen, Du weisst, welche Brille zu praktisch allem passt, was sich in Deinem Kleiderschrank tummelt. Intellektuell oder mysteriös, schwarz passt immer.

Holzsonnenbrille: Buschpilot  

Buschpilot

Echte Helden blicken nie in eine Explosion. Sie schlendern meistens gelassen davon weg und lassen die Explosion hinter ihrem Rücken Explosion sein. Das muss nicht sein. Mit der «Buschpilot» kannst Du Deinen stählernen Blick nicht nur darauf richten, nein, die Explosion wird sich wahrscheinlich bei Deinem Anblick gleich für ihr fehlendes Stilbewusstsein schämen und sich für ihre Unzulänglichkeit entschuldigen... Nie mehr Explosionen verpassen!

Hoodies: Altair  

Altair

Zugegeben. Zur Tarnung von Assassinen eignet sich das nachtschwarze Hoodie nur bedingt. Dafür sieht es einfach zu gut aus. Um durch nächtliche Städte zu streifen, akrobatische Parcours über sämtliche Dächer zu laufen oder wenigstens zu Hause auf dem Sofa so zu tun, als ob - dieses Hoodie macht alles mit. Falls Du lieber incognito unterwegs bist, gibt es ja die Version ohne «Helden»-Aufdruck...