einSTOFFen | SWITZERLAND

Zum Brillen aussehen, kostenlos!

velo

Du siehst noch nicht zum Brillen aus, aber möchtest das so schnell wie möglich ändern? Nur leider bist Du im Moment etwas knapp bei Kasse? Natürlich hat einSTOFFen vollstes Verständnis für Deine Situation, und Du kriegst sogar eines unserer extravaganten Gesichtsmöbel Deiner Wahl gratis. Sofern Du diesen Wettbewerb gewinnst - einfach Mail-Adresse reinschreiben und los!

Viel Glück!










Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird rechtzeitig auf den Frühling, am 31. Oktober 2012, hier und auf unserer Facebook-Seite verkündet. Viel Glück!
Hemden: Stella-Bridger  

Stella Bridger

Safes knacken, Kartelle infiltrieren, in einem Mini durch U-Bahntunnels rasen... das löst bei Dir höchstens ein müdes Lächeln aus. Wo bleibt bitteschön die Herausforderung? Da fällt uns bestimmt noch etwas ein - in der Zwischenzeit: Wie wär’s mit einer passenden Bluse? Stickereien von Forster Rohner

Acetate-/Holzsonnenbrille: Entdecker  

Rebell

Die «Diva» war in der Reha-Klinik und hat ein Generalüberholung über sich ergehen lassen. Nun ist das Modell frisch geliftet, in eicht veränderter Form und in brandneuer Optik zurück. Wieso "Rebell"? Diese Brille hat sich immer gegen Festlegungen gesträubt. Sie ist ein waschechtes Unisex-Modell mit klassischer Form aber sieht doch bei jedem Typ wieder völlig anders aus.

T-Shirt: Süsswassermatrose  

Süsswassermatrose

Bei diesem Shirt kommt mir immer gleich «Tag am Meer» von den fantastischen Vier in den Sinn… Kennt den noch jemand? Egal… Auf jeden Fall geht’s da ums chillen. Ob Du am weissen Palmenstrand in der Hängematte liegst oder während der Mittagspause die Beine in den Brunnen baumeln lässt, mit diesem T-Shirt streifst Du den Sommer über… Also: blau machen, «Tag am Meer» runterladen und ab an den Strand!