einSTOFFen | SWITZERLAND

Zum Brillen aussehen, kostenlos!

velo

Du siehst noch nicht zum Brillen aus, aber möchtest das so schnell wie möglich ändern? Nur leider bist Du im Moment etwas knapp bei Kasse? Natürlich hat einSTOFFen vollstes Verständnis für Deine Situation, und Du kriegst sogar eines unserer extravaganten Gesichtsmöbel Deiner Wahl gratis. Sofern Du diesen Wettbewerb gewinnst - einfach Mail-Adresse reinschreiben und los!

Viel Glück!










Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird rechtzeitig auf den Frühling, am 31. Oktober 2012, hier und auf unserer Facebook-Seite verkündet. Viel Glück!
Acetate-/Holzsonnenbrille: Spezialist  

Spezialist

Manchmal macht eine kleine Prise Inkompetenz die Dinge erst richtig sympathisch (einSTOFFen kennst Du?). Für wichtige Dinge wie Gesundheit oder umwerfendes Aussehen sollte man sich jedoch lieber von einem Spezialisten beraten lassen. Diese Brille ist der ideale Mix - sie versteckt Dein sympathisches Dilettantentum hinter einer vollen Breitseite Experten-Geschmack.

T-Shirt: Vogelfrei  

Vogelfrei

Langsam aufwachen, die Sonne kitzelt einen in der Nase und es riecht nach grosser, weiter Welt (frischem Kaffee). Also hol Dir Dein Ticket nach Nirgendwo und raus hier! Worauf wartest Du noch?

Hoodies: Ghost Dog  

Ghost Dog

Der Weg des Samurai ist einsam, hart und steinig aber mit der richtigen (Doppel-)kapuze kannst Du wenigstens die unvorteilhafte Samurai-Frisur verbergen. Und für Harakiri ist der schöne blaue Stoff dann doch etwas schade, nicht? Um entspannt Dein Hagakure zu lesen und Katanas auf Hochhausdächern zu schwingen, ist der Hoodie aber genau richtig!