T-Shirt: Trainspotting  

Trainspotting

Inside-Out Prints sind unser neues Steckenpferd. Sieht das Ding nicht einfach frisch aus? Definitiv zu frisch für einen Trip zur übelsten Toilette Schottlands...

Hemden: Thurgood Jenkins  

Thurgood Jenkins

Ein wahrer Held des Alltags! Thurgood beweist, dass man auch als Hausmeister Spass am Leben haben kann und wechselt vom Chiller- in den Actionhelden-Modus in... Naja, sagen wir mal zwei Stunden. Ein Shirt, um wirklich hochprofessi- onell zu relaxen.

Hoodies: Al Simmons  

Al Simmons

Es ist ja nicht so, dass unsere Hoodies eine eigene Persönlichkeit hätten und mit ihrem Träger verschmelzen wie der Umhang eines Spawn. Wobei… Wenn wir uns so ankucken, wie perfekt das Hoodie sitzt und wie heldenhaft die Doppelkapuze gegen die Kälte schützt, wirkt es fast so, als ob die kleinen Meisterwerke tatsächlich ihren eigenen Kopf hätten. Sollten wir am Ende mehr verlangen?

Hemden: Raoul Duke  

Raoul Duke

«Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.» Raoul Duke.

Hoodies: Selene  

Selene

Mach die Nacht zum Tag! Für die Nachtschwärmerinnen gibt es die Hoodie-Variante in geheimnisvollem Dunkelblau. Dabei musst Du eigentlich keine mysteriöse Femme fatale sein, die gerne von Dächern springt und etwas zu lange Zähne hat, um diesem Helden-Hoodie gerecht zu werden. Ab und zu bei Vollmond mit den Wölfen heulen genügt völlig..

Hemden: Holly Golightly  

Lola

Wer braucht schon Funktionskleidung? Die stylische Frau von heute rennt in Denim und Karos. Diese Kombination wird auch bei dreimal wiederkehrenden Déjà-vus nicht langweilig. Irgendwann haust Du Deinen Freund damit aus dem Schlammassel raus. Stickereien von Forster Rohner

Holzsonnenbrille: Diva  

Diva

Das Gegenstück zu unserem Schnüffler-Modell. Für bildhübsche Menschen, die auf dem Weg zum Supermarkt/ Discotoilette/ Yacht Ihrer neuen Affäre nicht erkannt werden wollen... Oder auch einfach weil gestern Abend doch etwas zu heftig war. Mit diesem Hinkucker von Sonnenbrille könnte dieser Plan allerdings ziemlich in die Hose gehen - aber ein ganz klein wenig geniesst Du die Aufmerksamkeit trotzdem.

Holzsonnenbrille: Architekt  

Architekt

Schwarz ist das neue Schwarz. Das wussten Dracula, Johnny Cash, jede Indie-Band die was auf sich hält und Architekten sowieso. Also lass Dir von Niemandem etwas erzählen, Du weisst, welche Brille zu praktisch allem passt, was sich in Deinem Kleiderschrank tummelt. Intellektuell oder mysteriös, schwarz passt immer.

Hemden: Holly Golightly  

Holly Golightly

Die Bluse für Divas. Egal ob Du Deinen Schlüssel mindestens zweimal am Tag verlierst oder kreative Nebenjobs erfindest, um Deinen Lebensstil aufrecht erhalten zu können: Mit dieser Bluse bist Du der Star des Abends! Wir würden unser Meisterstück nicht umsonst nach der Stilikone No. 1 benennen, oder? Stickereien von Forster Rohner

Hemden: Dr. Gonzo  

Trinity

Die perfekte Kombination aus kühlem Schwarz und verschlungenen Paisley-Mäandern. Schon mal gesehen? Das muss ein Riss in der Matrix sein! Schnell, dreh Dich um, hinter Dir steht bestimmt ein Agent. Falscher Alarm? Egal. Man muss kein Orakel sein, um zu wissen, dass in dieser Bluse alle hinter Dir her sind.

Hoodies: Jack Frost  

Jack Frost

Der sagenumwobene Wächter des Winters schien uns die richtige Wahl für ein Hoodie, das einerseits cooler aussieht als ein Rudel Pinguine, die auf einer Lawine aus Kühlschränken snowboarden und andererseit schön flauschig und warm ist, fast wie ein blaues Kaninchen. Trotzdem natürlich niemals Pelz! Bei uns werden keine Tiere gequält oder gefärbt.