einSTOFFen | SWITZERLAND
Holzsonnenbrille: Blumenkind  

Blumenkind

High vom Leben - Die Sonnenbrille für grenzenlose Optimisten! An sich hätten wir dieses Modell ausschliesslich mit pinken Gläsern ausstatten sollen, denn hier handelt es sich um die sprichwörtliche «rosarote Brille». Selbst wenn barfuss und mit Blumenkränzen behangen in öffentlichen Parks Gitarre zu spielen nicht unbedingt zu Deinen Hobbies gehören sollte: Sonnenbrille auf und positive Vibes versprühen!

Acetate-/Holzsonnenbrille: Entdecker  

Rebell

Die «Diva» war in der Reha-Klinik und hat ein Generalüberholung über sich ergehen lassen. Nun ist das Modell frisch geliftet, in eicht veränderter Form und in brandneuer Optik zurück. Wieso "Rebell"? Diese Brille hat sich immer gegen Festlegungen gesträubt. Sie ist ein waschechtes Unisex-Modell mit klassischer Form aber sieht doch bei jedem Typ wieder völlig anders aus.

Holzsonnenbrille: Architekt  

Architekt

Die zeitlose Form für kreative Köpfe. An sich müsste man eine echte Architekt ja in Schwarz tragen - der Tradition zu liebe. Wir hatten ursprünglich revolutionäre Art Directors und Sänger von Indie-Bands im Kopf, als wir die erste Architekt designten. Aber die Brille sieht bei sovielen Menschen legendär aus, da dachten wir uns: Weg mit der Tradition, das hier ist die neue Avantgarde. In elegantem Edelholz.

Hemden: Machete Cortez  

Machete Cortez

Huiii... Montezuma's Rache! Schon die mysteriösen Maya-Symbole im Innenstoff weisen unauf- fällig darauf hin: vor dem ersten Kaffee (oder Tequila) am Morgen ist mit Dir nicht gut Kirschen essen. Wenn Du Machete holst, um die Bösewichte loszuwerden, stell vorher sicher, dass nicht Du der Bösewicht bist.

Hoodies: Ghost Dog  

Ghost Dog

Der Weg des Samurai ist einsam, hart und steinig aber mit der richtigen (Doppel-)kapuze kannst Du wenigstens die unvorteilhafte Samurai-Frisur verbergen. Und für Harakiri ist der schöne blaue Stoff dann doch etwas schade, nicht? Um entspannt Dein Hagakure zu lesen und Katanas auf Hochhausdächern zu schwingen, ist der Hoodie aber genau richtig!

Holzsonnenbrille: Goldstück  

Goldstück

Unser charmantes Stück mit dem charakteristisch geschwungenen Steg für alle Liebhaber/Innen von klassischen Formen. Und was könnte zum vollendeten Vintage-Feeling mit gediegenem Picknick im Park besser passen als eine hölzerne Brille mit edler Maserung? Dürften wir dazu ein kleines Segelschiff einpacken?

Holzsonnenbrille: Blumenkind  

Blumenkind

High vom Leben - Die Sonnenbrille für grenzenlose Optimisten! An sich hätten wir dieses Modell ausschliesslich mit pinken Gläsern ausstatten sollen, denn hier handelt es sich um die sprichwörtliche "rosarote Brille". Selbst wenn barfuss und mit Blumenkränzen behangen in öffentlichen Parks Gitarre zu spielen nicht unbedingt zu Deinen Hobbies gehören sollte: Sonnenbrille auf und positive Vibes versprühen!

Acetate-/Holzsonnenbrille: Spezialist  

Spezialist

Manchmal macht eine kleine Prise Inkompetenz die Dinge erst richtig sympathisch (einSTOFFen kennst Du?). Für wichtige Dinge wie Gesundheit oder umwerfendes Aussehen sollte man sich jedoch lieber von einem Spezialisten beraten lassen. Diese Brille ist der ideale Mix - sie versteckt Dein sympathisches Dilettantentum hinter einer vollen Breitseite Experten-Geschmack.

Holzsonnenbrille: Diva  

Diva

Das Gegenstück zu unserem Schnüffler-Modell. Für bildhübsche Menschen, die auf dem Weg zum Supermarkt/ Discotoilette/ Yacht Ihrer neuen Affäre nicht erkannt werden wollen... Oder auch einfach weil gestern Abend doch etwas zu heftig war. Mit diesem Hinkucker von Sonnenbrille könnte dieser Plan allerdings ziemlich in die Hose gehen - aber ein ganz klein wenig geniesst Du die Aufmerksamkeit trotzdem.

Hemden: Lornette Mason  

Selina Kyle

Bekanntlich sind nachts alle Katzen grau. Aber während es sich die biederen Hauskätzchen auf dem Sofa bequem machen, beginnt für Dich nachts die Jagd. Für leicht verrückte Nachtschwärmerinnen mit neun Leben und einer Schwäche für tollkühne Abenteuer.

Hemden: Liz Swann  

Liz Swann

Eine Bluse für echte Piratenprinzessinnen! Derbe Washed-Optik trifft auf verspielte Rüschen, die harte Schale hat einen weichen, anschmiegsamen Kern. Wenn die Romantik wild mit dem Abenteuer flirtet, kommen immer die besten Geschichten heraus. Segel hissen und ab in die Freiheit!