«BLACK-WEEKEND» 30% RABATT-CODE:«BLCK-wknd»

Dancing In The Dark

Der Herbst ist da. Definitiv. Doch das ist noch lange kein Grund, drinnen zu bleiben und Trübsal zu blasen. Im Gegenteil.

Wir folgen unserem Kollektions-Motto «Dancing in the Dark» und gehen jetzt erst recht raus. Denn eine geballte Dosis Lebenslust ist immer noch das beste Mittel gegen Tristesse und Krise.

Denn diesen Herbst muss Niemand frieren! Passend zum kalten Wetter gibt es endlich wieder brandneue Unisex-Hoodies und Sweaters! Fair produziert, aus Bio-Baumwolle und mit versteckten Prints und Stickereien! Hinzu kommen sechs neue, streng limitierte Hemden in Washed Denim, Baumwolle und robustem Flanell!

Je früher es dunkel wird, desto länger die Nächte!


collection image Icon
Hoodies

Hoodies aus 100% GoTS-zertifizierter Bio-Baumwolle gegen die Kälte! Auf maximal hundert Stück limitiert, in vier natürlichen Farben und mit dezenten Stickereien und Prints von EINSTOFFEN und Studio Studer. Du suchst etwas Exklusives aus fairer, nachhaltiger Produktion aber willst trotzdem nicht auf individuellen Stil verzichten? We got your back!


 
Hoodies

Lieber ohne Kapuze? Für FreundInnen des sublimen Designs gibt es Sweatshirts statt Hoodies. Natürlich ebenfalls aus 100% GoTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt und auf maximal hundert Stück limitiert. Vom Schnitt über das Graphic Design bis zur Verpackung in der Schweiz konzeptioniert und fair in der Türkei gefertigt.


 
Hoodies

Von Filmhelden und historischen Originalen inspiriert, auf maximal 200 Stück pro Design limitiert, mit vielen versteckten Details und im gewohnten EINSTOFFEN Regular Fit kommen sie daher: die Hemden für Helden. Nach zwei eher edlen Kollektionen gibt es diesen Herbst endlich wieder Karos, robuste Stoffe mit Washes, Tints und All-Over-Prints!


 
Automatic
Automatic

Die «Elementals» heissen nicht nur so. Unsere neuen Damenuhren haben einen klaren, elementaren Auftrag: die Zeit zu messen. Dafür sorgt das japanische Miyota GN17-Uhrwerk. Das Design ist bewusst funktional und auf ein bis zwei charakteristische farbliche Komponenten reduziert. Genau das macht die Eleganz der neun Modelle aus und lässt kleine Details wie die gemaserten Zifferblätter oder die gewölbten Saphirgläser umso mehr hervorstechen.


10.00 GESCHENKT!

Erhalte 10.00 Ermäßgigung - abonniere den Newsletter

Es gelten unsere Datenschutzerklärung

Gute-Laune-Garantie

Hast du ein Problem mit deinem Produkt. Melde dich bei unserem Kundenservice und wir finden schnell & unkompliziert eine Lösung.

TRUSTED SELLER

Jede deiner Bestellungen steht bei uns an erster Stelle. Dein Vertrauen ist uns wichtig. Wir sind stolz darauf, Trusted Seller für dich und tausende von Gleichgesinnten zu sein.

SAFE DELIVERY

Deine Bestellung ist für uns erst abgeschlossen, wenn dein Produkt sicher bei dir angekommen ist. Wir versenden sicher und gut gepolstert.

Frag uns

+41 (0) 71 244 28 19
St. Gallen / Festnetz

Top