Watch

Einstoffen Watches

Explorers

Die aktuelle Uhrenkollektion ist stark vom Element Wasser, der Nautik und der Erforschung der Weltmeere inspiriert. So gleichen die gewölbten Saphirglas-Kuppeln auf den massiven, wasserdichten Stahlgehäusen retro-futuristischen Unterseebooten, während die spitz zulaufenden Swiss Super Luminous-Zeiger und die klassisch gehaltenen, gebürsteten Zifferblätter an das Erscheinungsbild eines Kompasses erinnern.

Was lag da näher, als die sieben neuen Uhren berühmten Seefahrern und Meeresforschern zu widmen?


Explorer 2 Watches
Automatic
 
Automatic

Nachdem wir in der letzten Kollektion exklusiv auf Quarz-Werke gesetzt haben, warten die «Explorers» wieder mit zwei Automatik-Modellen auf. Batteriefrei ins Abenteuer? Aber ja doch! Die Vitus Bering und die Thor Heyerdahl vertrauen auf hochpräzise, mechanische Miyota 821A-Werke mit automatischem Aufzug und verfügen über kugelgelagerte Rotoren und eine 42h-Gangreserve. Sie sind nummeriert und strikt auf hundert Stück limitiert.

Bist du bereit für deine erste Weltumsegelung?


 
 
Ø 41.5 mm
LIMITIERT & NUMMERIERT
auf 100 Stück
Watch Watch

Vitus Bering

Ø 41.5 mm
LIMITIERT & NUMMERIERT
auf 100 Stück
Watch Watch

Thor Heyerdahl

Automatic
Automatic

Bei unseren Quarz-Zeitmessern trifft elegantes Schweizer Design auf Präzisionsmechanik. Beim Look haben wir uns mit den massiven 316L Stahl-Gehäusen und den konkaven Saphirgläsern stark von der Seefahrt inspirieren lassen. Unsere Quarz-Modelle verfügen über feine japanische OT45-Werke von Miyota und, als kleine Referenz zu unseren Brillen, über kleine Holz-Einsätze in der Krone. Alle EINSTOFFEN-Uhren sind wasserdicht bis 5ATM, stoßfest mit einer Härte von 1800 HV und mit den bewährten Quick-Change-Straps ausgestattet.

Black Watch

10.00 GESCHENKT!

Erhalte 10.00 Ermäßgigung - abonniere den Newsletter

SECURE (SSL) SHOPPING

Alle Verbindungen auf unserer Website sind verschlüsselt (256-Bit-SSL) und wir richten uns nach den EU-Datenschutz-Richtlinien. Du bestellst sicher bei EINSTOFFEN.

TRUSTED SELLER

Jede Bestellung steht bei uns an erster Stelle. Dein Vertrauen ist uns wichtig und wir sind stolz auf die vielen positiven Bewertungen auf Trusted Shops.

SAFE DELIVERY

Deine Bestellung ist für uns erst abgeschlossen, wenn dein Produkt sicher bei dir angekommen ist. Wir versenden sicher, gut gepolstert und CO2-Neutral.

Frag uns

+41 (0) 71 244 28 19
St. Gallen / Festnetz

Frag uns    +41 (0) 71 244 28 19

St. Gallen / Festnetz
Top